Do – Der Weg ist das Ziel

Karate

Do – Der Weg ist das Ziel

Einen weiteren Erfolg kann die Sparte Karate der Turnerschaft Kronach verbuchen. Wieder haben sich vier Braungurtträger über einen längeren Zeitraum durch Lehrgangsbesuche, Fachliteratur und natürlich das gemeinsame Training im Vereinsdojo der Turnerschaft Kronach auf eine weitere Prüfung in ihrer sportlichen Laufbahn vorbereitet. Im Training haben sie sich gegenseitig angespornt und wurden für die anstehende Hürde gestärkt.

Diesen Weg (Do) sind nun Hilmar Wachter, Steffen Kotschenreuther, Rainer Neubauer und Frank Schwarzbach gemeinsam gegangen und haben – gestärkt durch die hochmotivierte Trainingsgruppe – die nächste Gürtelstufe erreicht.

 

In Wolframs-Eschenbach sind, am 10.06.2017, nach einem anstrengenden Trainingstag alle vier zur Prüfung angetreten.

Unter den kritischen Augen von Stilrichtungsreferent Fritz Oblinger wurde das Wissen über die Kunst des Karate abgefragt. Die Erfahrung und Fitness der Kronacher Sportler führte, wie erwartet, zum Erfolg.

 

Wir freuen uns gemeinsam mit den Prüflingen über ihre Leistung!

 

Interessierte Quer- oder auch Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen zum Probetraining!

 

mw

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.