*** EILMELDUNG ***

Liebe Freunde,

in Abstimmung mit der Vorstandschaft der Turnerschaft Kronach, dem Bayerischen Landes-Sport-Verband (BLSV) dem Gesundheitsamt Kronach und dem Landkreis Kronach ergeht folgende Anordnung:

Der Spiel- und Trainingsbetrieb, der Sportbetrieb und der gesamte Wettkampfbetrieb ist für alle Mitglieder der Turnerschaft Kronach mit sofortiger Wirkung ab Freitag, 13. März 2020 um 12 Uhr bis einschließlich 19. April 2020 24 Uhr untersagt!!!

Es wird hiermit ein Hallenbetretungsverbot zur Ausübung sportlicher oder gemeinschaftlicher Aktivitäten im Einzugsgebiet der gesamten Turnerschaft erlassen. Dies gilt insbesondere für die vereinseigenen Hallen in der Rodacher Straße 7 in Kronach, sowie für das Kampfsportzentrum in Gehülz, dem Baseball-Feld in Steinberg und allen anderen Räumlichkeiten und Anwesen die von Mitgliedern der Turnerschaft Kronach genutzt werden.
Den Mitgliedern ist weiterhin die Teilnahme auch an Veranstaltungen in Fremdhallen namens oder im Auftrag als Turnerschaftsmitglied untersagt.
Achtung:
Eine Zuwiderhandlung gegen diese Anordnung kann mit dem sofortigen Vereinsausschluss des jeweiligen Mitglieds / der jeweiligen Mitglieder geahndet werden. Über den Ausschluss entscheidet die Vorstandschaft.
Es tut mir im Herzen weh, diese Anordnung zu treffen, doch BITTE, liebe Freunde, nehmt dieses Thema ernst, wir haben zum Schutz unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger die Verpflichtung alles zu tun, um eine weitere Ausbreitung und Gefährdung durch den Corona-Virus zu verhindern bzw. zu verlangsamen. Ich war anfangs auch skeptisch, aber die Maßnahme ist notwendig und verhältnismäßig.
Ich bitte sehr um euer Verständnis. Bei Unklarheiten meldet euch bei mir!
In tiefer Verbundenheit
Euer
Jörg Schnappauf  und die Vorstandschaft
1. Vorsitzender

Turnerschaft Kronach

Kreuzbergstraße 2g
96317 Kronach
Tel. 0173 3 900 911