Judo – Mut und Fleiß wird belohnt

Zum dritten Mal in diesem Jahr bot der Bezirk Oberfranken einen Lehrgang  „Judo spielend lernen“ an. Ausgerichtet wurde dieser am 26.11.2017 in Marktredwitz.

Die Turnerschaft Kronach war mit den Nachwuchs Judokas Paula Lang, Tim Hopf und Johann Schmitt vertreten.

Ziel dieser Lehrgänge ist es, Judo in spielerischer Form zu vermitteln und auch mal mit anderen, fremden Kinder zu trainieren.

Am Ende der gelungenen Veranstaltung, wurden noch die fleißigsten und mutigsten Teilnehmer geehrt.

Wer an allen Lehrgängen (Fleiß) und den beiden Wettkämpfen (Mut)  teilgenommen hatte bekam ein Goldmedaille. Silber erreichten alle, die nur einmal fehlten und Bronze wer zweimal fehlte.

Paula durfte sich über eine Silbermedaille freuen. Tim und Johann konnten jeweils eine goldene Medaille mit nach Hause nehmen.

AH