Oberfränkische Einzelmeisterschaften im Judo

Drei Athleten der Turnerschaft Kronach starteten bei den diesjährigen Oberfränkischen Meisterschaften der U15. Mit den beiden Betreuerinnen, Tamara und Nina Schütz, ging es am Samstag den 08.07.2017 nach Hof, um die begehrten Titel auszukämpfen.

Patrick Buchholz, der als leichtester Kämpfer im gesamten Teilnehmerfeld an den Start ging, erreichte in der Gewichtsklasse – 34 kg den 1.Platz.

Bei den Mädchen startete in der Gewichtsklasse – 36 kg, Anna Fischer, die ihren ersten Wettkampf bestritt. Nach harten Kämpfen konnte sie die Bronze Medaille in Empfang nehmen.

Einen weiteren 3. Platz erkämpfte sich in der Gewichtsklasse – 44 kg Johanna Zipfel, die sich ebenfalls starken Gegnerinnen stellen musste.

Alle drei Starter haben sich, durch ihre Platzierungen, für die Nordbayerischen Meisterschaften im September qualifiziert.

Bild v.l. , „Fan“ Anna Buchholz, Anna Fischer, Nina Schütz, Patrick Buchholz und Johanna Zipfel.