Pokalturnen in Ahorn 06.07.2019

Von Turnverein Ahorn erhielten wir für den 06.07.2019 eine Einladung zu einem Pokalwettkampf. Geturnt wurden die Übungen P1–P7 an den vier Geräten Sprung, Barren, Balken, Boden.

Somit hatten unsere Jüngsten endlich einmal Gelegenheit Wettkampferfahrung zu sammeln. Insgesamt gingen 44 Mädchen an den Start. Zwölf Mädchen nahmen von unserem Verein teil.

Alle Turnerinnen strengten sich super an und turnten einen sehr guten Wettkampf. Einige von Ihnen standen bei der Siegerehrung sogar auf dem Treppchen.

Melina Raab und Emma Heinz erturnten sich mit 56,65 Punkten und 54,50 Punkten den 1. Platz und erhielten als Belohnung einen schönen Pokal.

Alicia Kestel wurde mit 54,15 Punkten Dritte

Paula Böhnlein, Mylene Kerriel und Milissa Thomas und erreichten mit 53,45 Punkten, 51,55 Punkten und 50,90 Punkten in ihrer Wettkampfklasse den4. Platz

Zum aller ersten Mal bestritten für unseren Verein Pauline Redwitz, Johanna Michalek, Bella Feininger, Emilia Haderdauer, Mia Schneider und Fiona Gottschalk einen Wettkampf.

Am Ende durften alle mit einer schönen Medaille nach Hause gehen.