TSK Turnerinnen qualifizieren sich für das Landesfinale

Am 11.11.2018  wurde im Gerätturnen weiblich der Regionalentscheid des Bayernpokals für den Bezirk Oberfranken in Altenkunstadt ausgetragen.

Zuvor hatte sich unsere Frauenmannschaft beim Gauentscheid in Coburg erfolgreich qualifiziert. Die Turnerinnen konnten nun auf Bezirksebene erneut ihr Können unter Beweis stellen.

An den Start gingen Alexandra Fugmann, Cornelia Gröger, Francesca Dümlein und Janina Hellgeth. Auch wenn nicht alles nach Wunsch der Turnerinnen geklappt hat, turnten alle vier einen super Wettkampf und wurden mit 192,60 Punkten verdient Zweite. Sie sicherten sich damit die Teilnahme am „Bayernpokal Landesentscheid“ am 24.11.2018 in Bamberg. In der inoffiziellen Einzelwertung belegte Francesca Dümleim einen hervorragenden 4.Platz.