VR-KinderTurnCup am 18.06.2016 in Steinwiesen

Am 18. Juni fand der VR-KinderTurnCup in der Kulturhalle in Steinwiesen statt.

Unsere Jüngsten duften zum ersten Mal einen Miniwettkampf bestreiten. Dieser bot sich als optimaler Einstieg an, da nur an 3 Geräten jeweils von der P1 bis zur P4 geturnt wurde.

115 Turnerinnen und Turner des Turngau Coburg-Frankenwald nahmen teil. Wir gingen mit 7 Turnerinnen an den Geräten Sprung, Schwebebalken und Boden an den Start. Trotz einiger Nervositäten haben alle super geturnt und ihr Bestes gegeben.

Luisa Gehring und Emma Steller erturnten sich in ihrer jeweiligen Wettkampfklasse den 5. Platz. Marlene Haida erreichte Platz 8 und Paula Zwosta Platz 10. Pauline Wittmann wurde in ihrer Wettkampfklasse 13., dicht gefolgt von Lea Balt auf dem 14. Platz und Anna Sesselmann auf Platz 19.

Alle Teilnehmer bekamen eine Medaille. Die Mädels waren glücklich und wir Trainer sind stolz auf euch. Ihr habt euren ersten Wettkampf toll gemeistert!

Gerätturnen IMG_8465.1  Gerätturnen IMG_8425.1 Gerätturnen IMG_8538.1 Gerätturnen IMG_8552.1