Xenia Makeev unter den Besten

Vor kurzem fanden die Oberfränkischen Jahrgangsmeisterschaften auf der Langbahn in Kulmbach statt. Es nahmen insgesamt 12 Vereine mit über 260 Aktiven teil. Für die Schwimmabteilung der TS Kronach ging Xenia Makeev (Jg 2003) an den Start.
Xenia zeigte sich in sehr guter Form und hatte sich ein großes Programm vorgenommen. Sie startete siebenmal und holte dabei drei Meistertitel, drei Vizemeistertitel und einmal den Bronzerang. Damit war sie bei jedem Start auf dem Podest vertreten.
Oberfränkische Jahrgangsmeisterin wurde sie über 50m Rücken in 0:37,23 Min. Ebenfalls die Goldmedaille konnte sie über  200m Rücken in 2:54,18 Min. und 100m Rücken in 1:21,00 Min. aus dem Wasser fischen.
Oberfränkische Vizemeisterin wurde sie über 50m Schmetterling in 0:33,59 Min. Weiterhin die Silbermedaille konnte sie sich über die 50m Freistil in 0:31,72 Min und 100m Schmetterling in 1:25,29 Min erkämpfen.
Den dritten Platz und damit die Bronzemedaille konnte sie über 100m Freistil in 1:12,22 erreichen.
      Xenia Makeev bei der Meisterschaft