27 Jan Jahresabschluss
Auch in diesem Jahr feierten wir am ersten Samstag nach den Weihnachtsferien wieder unseren Jahresabschluss. Durch die vielen Termine, die jeder von uns hatte, bekamen wir es vor den Weihnachtsferien nicht mehr auf die Reihe.
Nach der Turnstunde machten wir es uns mit Essen und Trinken in der Halle gemütlich. Es gab wieder leckere Pizza von Peppinos Pizzaservice.
Wie in den vergangenen Jahren gab es für die fleißigsten Turnerinnen wieder eine Belohnung für Ihre vorbildliche Trainingsmoral.
Unsere Trainerinnen führen eine Anwesenheitsliste, in der vermerkt wird, wer beim Training anwesend ist oder entschuldigt fehlt. Daraus wird dann prozentual die Teilnahme am Training während des ganzen Jahres berechnet. Sie unterscheiden hier in zwei Gruppen:
Die Jüngeren von uns haben zweimal die Woche Training. Sie können aber Bonuspunkte sammeln, wenn sie dreimal in der Woche trainieren.
Die Großen haben dreimal Training in der Woche.
Bei den jüngeren Turnerinnen konnte sich in diesem Jahr Lea Bald die Belohnung sichern. Sie war von 90 möglichen Trainingstagen insgesamt 77 Tage anwesend. Dies entspricht einer Quote von über 85%.
Lilly Wicklein war bei den Großen die eifrigste Turnerin. Sie war von 135 möglichen Trainingstagen insgesamt 121 Tage im Training, was einer Anwesenheit von über 89% entspricht. Lilly war auch 2015, damals noch bei den Jüngeren, die Fleißigste.
Herzlichen Glückwunsch den beiden fleißigen Turnerinnen.
Sorry, the comment form is closed at this time.