Jahresabschlussehrungen

Die Judoabteilung der Kronacher Turnerschaft ehrte zum Jahresschluss seine erfolgreichen Judosportler im Jugendbereich. In zwei Kategorien gab es die begehrten Pokale. Die Trainingspokale gab es getrennt nach Altersklassen für die meisten Trainingsteilnahmen über das ganze Jahr. Die Ranglistenpokale gab es für die sportlichen Erfolge. Hier wurden alle Turniererfolge im Jahr 2011 gewertet.

Die Trainingspokale erhielten:
Altersklasse U 11:
1. Platz Nina Schütz
2. Platz Laura Friedrich und Nico Friedrich.

Altersklasse U 14/17
1. Platz Tamara Schütz,
2. Platz Philipp Makeev
3. Platz Laura Wittmann

Pokal für den fleißigsten Anfänger:
Michael Schnapp.

Die Ranglistenpokale erhielten in der U 11:
1.Nina Schütz
2. Laura Friedrich,
2. Noah Stauch
3. Felix Radlo.

Altersklasse U 17 :
1. Mareike Lindner
2. Joel Vives Acosta
3. Tamara Schütz.

Den großen Wanderpokal der Judoabteilung erhielt zum dritten Mal in Folge Mareike Lindner. Damit hat sie den Pokal endgültig gewonnen.