Vizemeister beim “Bayernpokal Landesentscheid”

Alina Zohner und Yvonne Ultsch starteten am 22.11.14 mit Zweitstartrecht für den TV Ketschendorf in Hösbach beim Bayernpokal Landesentscheid im Gerätturnen.

Nachdem sie sich am 09.11.14 beim Bezirksentscheid mit einem ersten Platz für das Landesfinale qualifiziert hatten, fuhren sie am vergangenen Samstag mit ihren Trainern und ihrer Mannschaft nach Hösbach um gegen die besten Mannschaften aus ganz Bayern anzutreten. Obwohl die Mannschaft durch die Verletzung von Grecia Beyersdorfer (TV Ketschendorf) geschwächt war, erturnten sie sich einen hervorragenden zweiten Platz und wurde somit Vizemeister beim Bayernpokal. Ein besonderes Lob verdient Grecia, die trotz ihrer Verletzung antrat und somit zum Sieg beitrug. Wir gratulieren der Mannschaft und unseren beiden Mädchen ganz herzlich.
141129 geraetturnen bild2